Weinlesen beim Heurigen Wolff

Am Montag den 18.9.2017 war die 4B der NMS im Rahmen des Patenprojektes gemeinsam mit der  1A der NMS beim Heurigen Wolff in Neustift am Walde Weinlesen. Der Inhaber des Heurigens Peter Wolff nahm sich an diesem Tag extra viel Zeit, um den Kindern der NMS Lacknergasse einen besonderen Einblick in den Weinbaubetrieb in Neustift am Walde zu geben.

Nach zwei Stunden Weinernte wurden die Kinder mit einem reichhaltigen Heurigenbuffet belohnt. Bei dem Ausflug hatten die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit sich besser kennenzulernen und gemeinsam das tolle Wetter zu genießen.

Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bei Familie Wolff und ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für den schönen und gelungenen Ausflug bedanken! Wir hoffen auch im nächsten Schuljahr wieder Gäste sein zu dürfen.